(Kurs) Schreiber-Experte

Möchtest du in einem Verein Schreiber/-innen ausbilden, aber dir fehlt die nötige Ausbildung dazu? Dann melde dich für einen Schreiber-Expertenkurs an!
Der Kurs ist für dich obligatorisch, falls du noch nie einen Schreiber-Expertenkurs besucht hast und im Verein die Schreiber/-innen ausbilden möchtest. Natürlich steht es allen anderen Schreiber-Experten frei, den Kurs für eine Auffrischung zu besuchen. Voraussetzung für den Besuch eines Expertenkurses ist, dass du einen Schreiberkurs erfolgreich absolviert hast und somit im Besitze eines Schreiberausweises bist.
Falls du dein Interesse für einen Schreiber-Expertenkurs anmelden möchtest, bitte ich dich, mir ein Mail [debbie_schiri(at)gmx.ch] mit folgenden Angaben zu senden:
- Name, Vorname
- Adresse
- Tel-Nr.
- E-Mail-Adresse
- zugehöriger Verein

Bei genügend Interessenten (Teilnehmeranzahl = mind. 8 Personen) führt die RSK einen Schreiber-Expertenkurs durch. Der Kurs dauert ca. 2 1/2 Stunden und kostet CHF 30.-- pro Teilnehmer/-in. Nach besuchtem Kurs kannst du dann als Schreiber-Experte wiederum Schreiberkurse durchführen.
Für allfällige Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Debbie Tobler
Ausbildnerin Schreiber-Experten