APP SVRBESO

Die App funktioniert im Moment noch nicht. Sie wird aktualisiert und kann demnächst wieder eingesetzt werden. Wir melden uns sobald es soweit ist.

Resultate App

Aktuelles Volleyballgeschehen auf deinem Smartphone

Die Volleyball Region Bern und Solothurn, bietet allen Vereinen, SpielernInnen und Trainern die nützliche Smarphone App an. 

Mit der App kannst du unterwegs bequem das nächste Spiel deines Teams oder das aktuellste Resultat in deiner Gruppe abrufen. Doch die App bietet noch mehr: Du kannst die vollständigen Spielpläne und sämtliche Resultate der regionalen Meisterschaft studieren und zudem die ausführlichen Tabellen jeder Gruppe analysieren. Alle Informationen sind übersichtlich und optisch attraktiv aufbereitet.

Besonderes Highlight der App ist die integrierte Resultatmeldung. Durch diese Funktion kannst du unmittelbar nach dem Spiel deinen Sieg verkünden oder das Resultat des Gegners bestätigen. Dadurch hilfst du nicht nur mit, die Resultate und Rangliste so aktuell wie möglich zu halten sondern vermeidest auch unnötige Bussen wegen verpassten Resultatmeldungen.

Download Smartphone App

Die App ist für iPhones und Android-Phones in den jeweiligen App Stores verfügbar. Warte nicht und hole dir diese tolle App gleich jetzt...

 

Link zum iTunes-store:

App-Name: SVRBE - Berner Volleyball

Deutsch: https://itunes.apple.com/ch/app/svrbe-berner-volleyball/id1286987636?l=en&mt=8

 

Link zum Google Play:

App-Name: SVRBE Volleyball 

https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.clicsoft.swissvolley.indoor.svrbe&hl=de